Brustvergrößerung von A auf C | Beratung | Implantate

Brustvergrößerung von A auf C

"Ein Wunsch zahlreicher Frauen"

Beratung anfordern 040 - 413 55 661

 

Eine Brustvergrößerung von A auf C ist der Wunsch vieler Patientinnen. Hierbei sind oft Implantatgrößen von 350 ccm und mehr notwendig. Viele Frauen wünschen sich einen deutlichen Unterschied nach einer Brustvergrößerung zu sehen.

Um das Ergebnis einer Vergrößerung der Brust von Körbchengröße A auf mehr als ein B-Körbchen zu erhalten, muss ein ausreichendes Weichteilangebot bei der Patientin vorhanden sein. Wir werden hier einige Punkte erläutern, worauf die Patientin achten soll, wenn sie eine Brustvergrößerung haben möchte.

 
Mitgliedschaften

Deutsche Gesellschaft für Plastische und
Wiederherstellungschirurgie e.V.

Internationale Gesellschaft für
ästhetische Medizin e.V. (IGÄM e.V.)

Gesellschaft für Ästhetische
Chirurgie Deutschland

GEPRÜFT DURCH PD Dr. Dr. Bernd Klesper (HAMBURG, DEN 08. APRIL 2021)

Die aktuellen Infos auf der Seite Brustvergrößerung von A auf C beruhen auf den derzeitigen medizinischen Standards und wurden durch PD Dr. Dr. Bernd Klesper vor der Veröffentlichung geprüft.

Anke Klesper - Persönliche Assistentin von Bernd Klesper
Stellen Sie Ihre Frage

Ich stehe Ihnen als persönliche Assistentin jederzeit zur Seite.
Ob vor oder nach Ihrer OP, ob telefonisch oder persönlich.

Ihre Anke Klesper.

Beratung anfordern040 - 413 55 6610173-579 79 79

Ihre Vorteile bei einer Brustvergrößerung von A auf C bei PD Dr. Dr. Bernd Klesper:

Über 20 Jahre Erfahrung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie

Alle Eingriffe werden vom Chefarzt PD Dr. Dr. Klesper persönlich durchgeführt

 PD Dr. Dr. Klesper hat bereits mehrere Tausend Eingriffe durchgeführt

Die Beautyklinik an der Alster ist staatlich konzessioniert und Inhabergeführt

Alle Preise sind Endpreise ohne versteckte oder zusätzliche Kosten. Volle Kostentransparenz!

Alle unsere Ärzte sind Mitglieder in nat. & internat. Fachgesellschaften für Plastische und Kosmetische Chirurgie

Wir verwenden ausschließlich hochwertige Implantate mit lebenslanger Garantie

Ausgereifte und sichere Operationsverfahren und eine optimale Patientenbetreuung

Narkosen werden nur von Fachärzten für Anästhesiologie und Notfallmedizin durchgeführt – höchste Sicherheit!

Welche Implantatgröße bei Brustvergrößerung von A auf C?

 

Viele Patientinnen wollen bei einer Brustvergrößerung von A auf C wissen, wie groß die Implantate sein werden. Eine pauschale Antwort auf diese Frage kann nicht gegeben werden. So spielen beim Volumen der Implantate etwa die Beschaffenheit der Brust und die Positionierung der Implantate eine Rolle.

Bei sehr schlanken Patientinnen werden bei einer Vergrößerung von A auf C meist Implantate zwischen 300 und 350 ml Volumen eingesetzt. Bei normal gebauten Patientinnen müssen die Silikonimplantate meist größer als 350 ml sein. Im Rahmen der Voruntersuchung und des persönlichen Beratungsgesprächs klären wir ab, welche Implantatgröße bei Ihrer Brustvergrößerung von A auf C infrage kommt.

Wann ist eine Brustvergrößerung von A auf C in zwei Schritten erforderlich?

In seltenen Fällen muss bei einer Brustvergrößerung von A auf C, bei eingeschränktem Weichteilangebot, ein operatives Vorgehen in zwei Schritten gewählt werden. So sollte, wenn die Weichteile keine Vergrößerung auf ein C Körbchen zulassen, zunächst erst einmal eine Brustvergrößerung auf ein B Körbchen geplant werden. Nach einer Dehnphase von ca. 12 Monaten kann dann eine Brustvergrößerung auf C durchgeführt werden.

Beim Wunsch auf eine Brustvergrößerung von A auf C erläutern wir diese unseren Patientinnen gerne anhand von Vorher-Nachher Bildern von Brust OPs schon operierter Frauen. Die Anatomie der Körperoberfläche ist bei der Wahl der Brustimplantate unbedingt zu berücksichtigen. Größe und Form der Implantate die für eine Brustvergrößerung von A auf C bei Ihnen am besten geeignet sind, ergeben sich in mehreren ausführlichen Beratungsgesprächen und Anproben mit PD Dr. Dr. B. Klesper dem Chefarzt unserer Klinik.

 

Brustvergrößerung von A auf C – Vorher-Nachher Bilder

Da bei einer Brustvergrößerung die Vorher-Nachher Bilder vom Gesetzgeber verboten sind, zeigen wir Ihnen zur folgenden Operation „Nachher“ Bilder zu einer Brust OP von A auf C.

Mein Wunsch: Habe Körbchen A und hätte gerne Körbchen C

Alter der Patientin: 29 Jahre

Konstitution: sehr schlank

Größe des Implantats: 300 g UBM*

Profil: Medium High

Implantatform: rund

Schnitt: Unterbrustfalte

Texturierung des Implantats: Mikrotexturierung

Bildaufnahme: 3 Wochen Post OP

Eurosilicon mit lebenslanger Garantie

*UBM=Unter dem Brustmuskel
*ÜBM = Über dem Brustmuskel

Alter der Patientin: 26 Jahre

Konstitution: sehr schlank

Größe des Implantats: 280 g ÜBM*

Profil: Medium High

Implantatform: rund

Schnitt: Unterbrustfalte

Texturierung des Implantats: Mikrotexturierung

Bildaufnahme: 4 Wochen Post OP

Eurosilicon mit lebenslanger Garantie

*UBM=Unter dem Brustmuskel
*ÜBM = Über dem Brustmuskel

Alter der Patientin: 29 Jahre

Konstitution: normal gebaut

Größe des Implantats: 320 g ÜBM*

Profil: Medium High

Implantatform: rund

Schnitt: Unterbrustfalte

Texturierung des Implantats: Mikrotexturierung

Bildaufnahme: 4 Wochen Post OP

Eurosilicon mit lebenslanger Garantie

*UBM=Unter dem Brustmuskel
*ÜBM = Über dem Brustmuskel

Erfahrungsberichte unserer Patienten über eine Brustvergrößerung von A auf C in Hamburg

08/2020 Kira T.
Tolles Team und großartiges Ergebnis
Jameda Bewertung

Ich habe mir in der Beauty Klinik an der Alster die Brüste vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden. Nach meiner Schwangerschaft und Stillzeit war von meiner früheren Oberweite leider nichts mehr übrig. Da wuchs der Wunsch nach einer Brustvergrößerung stetig. Als langjährige OP-Schwester von Dr. Klesper fiel mir die Entscheidung des richtigen Chirurgen nicht schwer... In einem ausführlichen Gespräch konnte ich Dr. Klesper meine Vorstellungen erläutern und wir waren uns schnell einig, dass 400 g die richtige Größe für mich ist. Die Vorbereitung sowie die Operation an sich waren für mich ein freudiges Ereignis. Die Narkose, die von einem guten Kollegen durchgeführt wurde, habe ich ebenfalls gut vertragen und die Schmerzen hinterher waren deutlich geringer, als ich es erwartet hatte. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und sieht absolut natürlich aus. Ich fand es auch sehr schön, mal aus Patientensicht unserer Klinik zu erleben. Ich kann nur sagen, alle machen einen tollen Job und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das macht mich froh und stolz Teil eines so tollen Teams zu sein und ich freue mich, weiterhin für alle Patienten da zu sein.

12/2020 Alexandra Sentenac
Brustvergrößerung
Google Bewertung

War jetzt insgesamt bei drei Kliniken um mich wegen einer Brustvergrößerung zu informieren. Habe mich dann letztendlich für diese Klinik hier entschieden, da man hier keine Verkaufsgespräche führt, sondern eine professionelle Beratung wo es um das Wesentliche und die Details des Eingriffs geht. Beim OP-Tag wurde ich sehr freundlich empfangen...und mir wurde noch einmal alles erklärt, auch ein besonderes Lob an die OP-Schwester Kira, sie hat mir sehr viel Angst genommen und mich schön beruhigt. Was ich noch erwähnen möchte ist die tolle Möglichkeit der WhatsApp Sprechstunde von Frau Klesper. Sie war immer erreichbar und hatte mir alle meine Fragen professionell beantwortet.

02/2021 Nelli H., Düdenbüttel
Brustvergrößerung
kennstdueinen.de Bewertung

Habe im Dezember eine Brustvergröserung machen lassen, hat alles sehr schnell mit den Terminen geklappt. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen. Das Team ist Super nett, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Erfahrung Dr. Klesper - Estheticon
Siegel Dr. Bernd Klesper bei Jameda
Auszeichnung praxis+award Schönheitschirurg Bernd Klesper
Estheticon Auszeichnung Bernd Klesper
Siegel goyellow Top3 Hamburg
Galabeauty Auszeichnung im Bereich Brust-Chirurgie
Brustvergrößerung A auf B
Brustvergrößerung B auf D
Bruststraffung
Beratungsanfrage
Was ist die Summe aus 3 und 2?

Brustvergrößerung von A auf C und Bruststraffung

Bei dem Wunsch einer Brustvergrößerung von A auf C können nicht alle Wunschvorstellungen nur durch Implantate erfüllt werden. „Stehende“ Brüste sind meistens nur durch eine gleichzeitige Straffung zu erzielen. Diese erforderliche Bruststraffung kann parallel zur Brustvergrößerung von A auf C durchgeführt werden, oder aber zeitlich versetzt nach einer Brustvergrößerung. Ob bei einer Brustvergrößerung das Implantat vor oder hinter dem Brustmuskel liegen muss, ist in erster Linie vom Weichteilangebot und den anatomischen Verhältnissen der jeweiligen Patientin abhängig.

Wie sollte das Implantat bei der Brustvergrößerung von A auf C gesetzt werden?

Bei einem Weichteilangebot im Dekolletee Bereich von mehr als 3 cm Schichtdicke kann das Implantat in den meisten Fällen vor den großen Brustmuskel gesetzt werden.

Bei einem deutlich geringen Weichteilangebot als 3 cm Schichtdicke muss eine Lage, zunächst teilweise hinter den großen Brustmuskel diskutiert werden, um eine ausreichende Weichteilabdeckung des Implantates zu erreichen.

Bei einer Vergrößerung von „A“ auf mehr als ein „B“ Körbchen muss oftmals mit Implantatgrößen von 350 ccm und mehr gearbeitet werden. Häufig ist dann nicht ausreichend Platz für eine Lage des Implantats hinter dem Brustmuskel. Dann kann eine temporäre Vordehnung der Weichteilsituation hinter dem großen Brustmuskel diskutiert werden. Wenn eine Lage vor dem Brustmuskel gewünscht wird, kann die Brustvergrößerung von A auf C meist direkt operativ vorgenommen werden.

 

Beratung zur Brustvergrößerung von A auf C in Hamburg

Der Wunsch einer Brustvergrößerung von A auf C in unserer Schönheitsklinik in Hamburg macht einen Großteil aller Beratungsgespräche aus. Der Chefarzt unserer Klinik PD Dr. Dr. Klesper begleitet Ihren Wunsch der Brustvergrößerung. Als Facharzt berät er Sie gerne und ausführlich bei einer Brustvergrößerung von A auf C in Hamburg. In einem persönlichen Beratungsgespräch in unserer Schönheitsklinik demonstrieren wir Ihnen auch gerne zahlreiche vorher nachher Bilder einer Brustvergrößerung bereits operierter Patientinnen.

Kosten für Brustvergrößerung von A auf C

 

Die Kosten für eine Brustvergrößerung von A auf C sind so individuell wie jede Patientin selber. Aber natürlich ist es für viele Patientinnen wichtig, wie teuer die Vergrößerung ist und natürlich welches Ergebnis dabei herauskommt.

Eine genaue Aussage über die Kosten lässt sich erst nach einem ersten Beratungsgespräch und einer Voruntersuchung machen. Enthalten sind dann in den Kosten die OP an sich, die Materialkosten (Implantate, Nähmaterial, etc.) und die Nachsorge.

Ist eine Brustvergrößerung von A auf C mit Eigenfett möglich?

Eine Unterspritzung mit Eigenfett hat im Brustbereich sicherlich den Vorteil, dass es sich um eine sehr schonende Form der Brustvergrößerung handelt. So ist etwa das Risiko, danach eine Kapselfibrose zu entwickeln, verschwindend gering.

Allerdings eignet sich diese Behandlungsform nicht, um eine Vergrößerung um mehr als eine Körbchengröße zu erzielen. Dafür wären mehrere Sitzungen in einem Zeitraum von einigen Monaten notwendig. So ist von einer Eigenfettbehandlung im Rahmen einer Brustvergrößerung von A auf C abzuraten.

Copyright © 2021 Beauty Klinik an der Alster
Themenwebsites: www.fettabsaugung-hamburg.info | www.lipödem.hamburg | www.gynaekomastie.hamburg | www.facelifting.hamburg
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.