Focus Siegel Prof. Klesper

Brustvergrößerung von A auf B

"Ein Wunsch zahlreicher Frauen"

Beratung anfordern 040 - 413 55 661

 

In unserer Schönheitsklinik, der Beauty Klinik an der Alster in Hamburg äußern viele Patientinnen den Wunsch einer Brustvergrößerung von A auf B. Welche Form oder Grösse des Implantates dazu benötigt wird ist jedoch der Patientin oft unklar. Durch jahrelange Erfahrung können wir der Patientin nach einem persönlichen Beratungsgespräch und aufgrund der jeweiligen Ausgangslage weiterhelfen.

Dazu kommen noch die verschiedenen Operationsmethoden hinzu, die auch einen grossen Teil des Ergebnisses ausmachen. Um einen kleinen Ausblick auf mögliche Ergebnisse einer Brustvergrößerung von A auf B oder auch eine Brustvergrößerung von A auf C aufzuzeigen, haben wir einige Nachher Bilder von Brustvergrößerungen von A auf B weiter unten aufgeführt.

 
Mitgliedschaften

Deutsche Gesellschaft für Plastische und
Wiederherstellungschirurgie e.V.

Internationale Gesellschaft für
ästhetische Medizin e.V. (IGÄM e.V.)

Gesellschaft für Ästhetische
Chirurgie Deutschland

GEPRÜFT DURCH Prof. Dr. Dr. Bernd Klesper

Die aktuellen Infos auf der Seite Brustvergrößerung von A auf B beruhen auf den derzeitigen medizinischen Standards und wurden durch Prof. Dr. Dr. Bernd Klesper vor der Veröffentlichung geprüft.

Mehr über Prof. Dr. Dr. Bernd Klesper

Anke Klesper - Persönliche Assistentin von Bernd Klesper
Stellen Sie Ihre Frage

Ich stehe Ihnen als persönliche Assistentin jederzeit zur Seite.
Ob vor oder nach Ihrer OP, ob telefonisch oder persönlich.

Ihre Anke Klesper.

Beratung anfordern040 - 413 55 6610173-579 79 79

Ihre Vorteile bei Prof. Dr. Dr. Klesper:

Über 20 Jahre Erfahrung in der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie

Alle Eingriffe werden von erfahrenen Chirurgen im Bereich plastische, ästhetische Chirurgie durchgeführt

 Prof. Dr. Dr. Klesper hat bereits mehrere Tausend Eingriffe durchgeführt

Die Beautyklinik an der Alster ist staatlich konzessioniert und Inhabergeführt

Alle Preise sind Endpreise ohne versteckte oder zusätzliche Kosten. Volle Kostentransparenz!

Alle unsere Ärzte sind Mitglieder in nat. & internat. Fachgesellschaften für Plastische und Kosmetische Chirurgie

Wir verwenden ausschließlich hochwertige Implantate mit lebenslanger Garantie

Ausgereifte und sichere Operationsverfahren und eine optimale Patientenbetreuung

Narkosen werden nur von Fachärzten für Anästhesiologie und Notfallmedizin durchgeführt – höchste Sicherheit!

Vorher/Nachher Bilder

 

Oftmals werden bei dem Wunsch einer Brustvergrößerung von A auf B Beispielfotos von Frauen, die schon operiert wurden, zur näheren Erläuterung demonstriert. Die jeweiligen Voraussetzungen können allerdings oft von Patientin zu Patientin sehr verschieden sein, so dass eine direkte Vergleichbarkeit selten gegeben ist.

Anhand der folgenden Fotos soll beispielhaft eine Brust OP von A auf B aufgezeigt werden. Da eine Demonstration einer Kombination von Vorher und Nachher Bildern bei der Brust OP nicht erlaubt ist, werden im Folgenden nur „Nachher“ Fotos einer Brustvergrößerung gezeigt.

Meine Wunschvorstellung: Ich habe jetzt Körbchengröße A und hätte gerne Körbchengröße B

Erfahrungsberichte unserer Patienten

08/2020 Kira T.
Tolles Team und großartiges Ergebnis
Jameda Bewertung

Ich habe mir in der Beauty Klinik an der Alster die Brüste vergrößern lassen und bin mehr als zufrieden. Nach meiner Schwangerschaft und Stillzeit war von meiner früheren Oberweite leider nichts mehr übrig. Da wuchs der Wunsch nach einer Brustvergrößerung stetig. Als langjährige OP-Schwester von Dr. Klesper fiel mir die Entscheidung des richtigen Chirurgen nicht schwer... In einem ausführlichen Gespräch konnte ich Dr. Klesper meine Vorstellungen erläutern und wir waren uns schnell einig, dass 400 g die richtige Größe für mich ist. Die Vorbereitung sowie die Operation an sich waren für mich ein freudiges Ereignis. Die Narkose, die von einem guten Kollegen durchgeführt wurde, habe ich ebenfalls gut vertragen und die Schmerzen hinterher waren deutlich geringer, als ich es erwartet hatte. Das Ergebnis ist wunderschön geworden und sieht absolut natürlich aus. Ich fand es auch sehr schön, mal aus Patientensicht unserer Klinik zu erleben. Ich kann nur sagen, alle machen einen tollen Job und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das macht mich froh und stolz Teil eines so tollen Teams zu sein und ich freue mich, weiterhin für alle Patienten da zu sein.

12/2020 Alexandra Sentenac
Brustvergrößerung
Google Bewertung

War jetzt insgesamt bei drei Kliniken um mich wegen einer Brustvergrößerung zu informieren. Habe mich dann letztendlich für diese Klinik hier entschieden, da man hier keine Verkaufsgespräche führt, sondern eine professionelle Beratung wo es um das Wesentliche und die Details des Eingriffs geht. Beim OP-Tag wurde ich sehr freundlich empfangen...und mir wurde noch einmal alles erklärt, auch ein besonderes Lob an die OP-Schwester Kira, sie hat mir sehr viel Angst genommen und mich schön beruhigt. Was ich noch erwähnen möchte ist die tolle Möglichkeit der WhatsApp Sprechstunde von Frau Klesper. Sie war immer erreichbar und hatte mir alle meine Fragen professionell beantwortet.

02/2021 Nelli H., Düdenbüttel
Brustvergrößerung
kennstdueinen.de Bewertung

Habe im Dezember eine Brustvergröserung machen lassen, hat alles sehr schnell mit den Terminen geklappt. Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden, kann nur weiter empfehlen. Das Team ist Super nett, habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Erfahrung Dr. Klesper - Estheticon
Bernd Klesper - jameda.de
PPA-Siegel 2024
Estheticon Auszeichnung Bernd Klesper
Brustvergrößerung A auf C
Brustvergrößerung B auf D
Bruststraffung
Beratungsanfrage
Was ist die Summe aus 2 und 5?

Wann ist eine Brustvergrößerung von A auf B ohne Straffung möglich?

 

Bei einer Brustvergrößerung von A auf B kann oft eine natürliche Straffung nur mit einem Brustimplantat erzielt werden. Runde Brustimplantate haben dabei oft einen stärkeren Straffungseffekt als ein anatomisches Brustimplantat. Die Ausgangslage ist jedoch auch in diesem Fall entscheidend.

Wann ist eine Straffung nötig?

Falls die Patientin bei einer Brustvergrößerung von A auf B auch eine „stehende“ Brust erreichen möchte, ist in einigen Fällen eine gleichzeitige Bruststraffung nötig. Dies ist der Fall, wenn eine zu starke Erschlaffung der Brüste vorhanden ist.

Sollte man das Implantat bei einer Vergrößerung des Busens vor dem Brustmuskel oder hinter dem Brustmuskel platzieren?

 

Bei einer Vergrößerung der Brust stellt sich immer die Frage, soll das Implantat vor oder hinter dem großen Brustmuskel gesetzt werden. Dafür ist die Dicke des deckenden Weichteilmantels entscheidend. Bei einer anatomischen Situation mit ausreichender Weichteildeckung, kann das Implantat vor dem Brustmuskel liegen, was oft auch als natürliche Implantatlage angesehen wird. Bei einem dünnen Weichteilmantel kann unterhalb des Brustmuskels operiert werden.

Bei einer Vergrößerung von „A“ auf deutlich mehr als ein „B“ Körbchen muss oft mit Implantaten größer als 350 ccm gearbeitet werden. Hierbei ist oftmals nur eine Lage teilweise hinter dem großen Brustmuskel möglich. Genaue Informationen kann man nur Fallentsprechend nach genauer Analyse der anatomischen Situation geben. Eine Brustvergrößerung von A auf C kann oft bei einer Lage vor dem Brustmuskel operativ vorgenommen werden.

 

Beratung in der Beauty Klinik in Hamburg

Bei einem Patientenwunsch einer Brustvergrößerung von A auf B in der Beauty Klinik an der Alster, unserer Schönheitsklinik in Hamburg, machen Beratungen zur Brust OP einen sehr großen Anteil aller Beratungen aus.

Eine große Vielfalt von Brustvergrößerungen werden jährlich vom kosmetischen Chirurgen in Hamburg, Prof. Dr. Dr. Bernd Klesper vorgenommen. In der Beauty Klinik an der Alster in Hamburg können wir Ihnen zahlreiche Beispiele zu einer Brustvergrößerung von A auf B, auch im Rahmen einer konkreten persönlichen Anprobe, demonstrieren.

Ersehen Sie auch:
Brustvergrößerung von A auf C
Brustvergrößerung von B auf D

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.