Zu Besuch bei der Beauty Klinik an der Alster

Frederike von Louise et Hélène

Beratung anfordern 040 - 413 55 661

Schon oft habe ich mich mit Schönheits-OP’s beschäftigt – zumindest in der Theorie, für zahlreiche Artikel. Doch noch nie habe ich eine Spezial-Klinik für ästhetische Chirurgie besucht, geschweige denn bei einer zugeschaut. Bis jetzt. An einem kalten, aber sonnigen Montagmorgen stattete ich PD Dr. Dr. Bernd Klesper in der Hamburger Beauty Klinik an der Alster einen Besuch ab und bekam exklusive Einblicke in die Welt der Schönheits-OP’s.

Es ist eine der besten Privatkliniken in Deutschland. “Die Beauty Klinik an der Alster überzeugt durch individuelle Beratung und umfassende Aufklärung der Patienten”, schreibt das Hamburger Abendblatt und beruft sich dabei auf eine Studie, die bereits 2011 erschien. Daran hat sich bis heute nichts geändert: “Vor 14 Jahren gründete ich mit meiner Frau die Klinik”, erklärt PD Dr. Dr. Bernd Klesper im Gespräch mit mir. Der leitende Chefarzt der Beauty Klinik an der Alster ist Experte im Bereich der plastischen Operationen und Dozent an der MSH (Medical Business School) in Hamburg für sein Fach – und führt alle operativen kosmetischen Behandlungen in der Beauty Klinik an der Alster noch heute höchstpersönlich durch. Dabei hat die elegante Privatklinik nur wenig mit einem Krankenhaus zu tun. Das spürt man bereits beim Betreten des strahlend weißen Gebäudes, das nur ein Steinwurf von der Binnenalster und dem Luxushotel The Fontanay entfernt liegt…

Lesen Sie den kompletten Beitrag auf dem Blog von louiseethelene.de

Frederike von Louise et Hélène

Louise et Hélène ist ein Blogazine über Kutlur, Mode, Schönheit und Geschmack – based in Berlin.

Anke Klesper - Persönliche Assistentin von Bernd Klesper
Stellen Sie Ihre Frage

Ich stehe Ihnen als persönliche Assistentin jederzeit zur Seite.
Ob vor oder nach Ihrer OP, ob telefonisch oder persönlich.

Ihre Anke Klesper.

Beratung anfordern040 - 413 55 6610173-579 79 79

Beratungsanfrage
Was ist die Summe aus 2 und 4?
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.